Beiträge mit dem Tag "Unterabschnitt"

Atemschutzübung des UA 4 in Dietmanns
12.04.2024 Atemschutzübung des UA 4 in Dietmanns
Am 12.04.2024 wurde eine überörtliche Atemschutzübung des Unterabschnittes 4 (Großdietmanns) in Dietmanns abgehalten. Seitens der FF Hörmanns nahmen 4 Kameraden …
Winterschulung des UA4 zur Waldbrandbekämpfung
08.03.2024 Winterschulung des UA4 zur Waldbrandbekämpfung
Die alljährliche Winterschulung des UA4 Großdietmanns wurde am 08.03.2024 im Feuerwehrhaus in Dietmanns abgehalten. Das diesjährige Thema war "Grundlagen zur …
Notstromaggregat für die FF Hörmanns
20.01.2024 Notstromaggregat für die FF Hörmanns
Die FF Hörmanns und alle Feuerwehren der Marktgemeinde Dietmanns sind nun auch für den Fall eines Blackouts gerüstet. Die Feuerwehrhäuser …
Atemschutzübung des UA 4 (Großdietmanns)
15.04.2023 Atemschutzübung des UA 4 (Großdietmanns)
Am 14.04.2023 wurde eine überörtliche Atemschutzübung des Unterabschnittes 4 (Großdietmanns) in Wielands abgehalten. Seitens der FF Hörmanns nahmen 6 Kameraden …
Winterschulung des Unterabschnitt 4 (Großdietmanns)
03.03.2023 Winterschulung des Unterabschnitt 4 (Großdietmanns)
Am 03.03.2023 wurde im Feuerwehrhaus in Dietmanns eine Winterschulung zum Thema „HLF4 der FF Albrechts - Vorstellung, Erklärung und Besichtigung“ …
Gesamtübung des Unterabschnittes Großdietmanns 2022
26.10.2022 Gesamtübung des Unterabschnittes Großdietmanns 2022
Traditionell fand die Gesamtübung des Unterabschnittes 4 (Großdietmanns) wieder am Nationalfeiertag diesmal in Unterlembach statt. Alle 6 Feuerwehren des UA …
Atemschutzübung des Unterabschnitt 4 (Großdietmanns)
22.04.2022 Atemschutzübung des Unterabschnitt 4 (Großdietmanns)
Am 22.04.2022 wurde eine überörtliche Atemschutzübung des Unterabschnittes 4 (Großdietmanns)in Höhenberg abgehalten. Übungsannahme war ein Brand im Kirchenturm der durch …
Winterschulung Unterabschnitt 4 - "Bergeschulung Elektro- und Hybridfahrzeuge"
31.03.2022 Winterschulung Unterabschnitt 4 - "Bergeschulung Elektro- und Hybridfahrzeuge"
Winterschulung Unterabschnitt 4 (Großdietmanns) Am 31.03.2022 wurde im Feuerwehrhaus in Hörmanns eine Winterschulung zum Thema „Richtiger Umgang bei Bränden von …
Unterabschnittsübung des Unterabschnittes 4 (Großdietmanns)
26.10.2021 Unterabschnittsübung des Unterabschnittes 4 (Großdietmanns)
Am 26.10.2021 wurde die überörtliche Unterabschnittsübung des Unterabschnittes 4 (Großdietmanns) unter Einhaltung der derzeit gültigen Covid-19 Verordnungen in Dietmanns abgehalten. …
Atemschutzübung des Unterabschnittes
25.06.2021 Atemschutzübung des Unterabschnittes
Am 25.06.2021 wurde eine überörtliche Atemschutzübung des Unterabschnittes 4 (Großdietmanns) unter Einhaltung der derzeit gültigen Covid-19 Verordnungen in Eichberg abgehalten. …
BFKDO Gmünd Wahlen 2021
19.02.2021 BFKDO Gmünd Wahlen 2021
Unser Kommandant der FF Hörmanns Markus Haumer wurde heute den 19.02.2021 zum Unterabschnittskommandant des UA4 (Großdietmanns) gewählt. Herzlichen Glückwunsch zum …